In Hypnose - Wie wirklich ist Wirklichkeit

In Hypnose – Wie wirklich ist Wirklichkeit

Zuletzt aktualisiert am 15. Juli 2017 by roasch

Hypnose-Forschung-Wie das Gehirn mit Hypnose beeinflussbar ist

Wissenschaftler machen anhand praktischer Beispiele deutlich, wie leicht unsere Wahrnehmung – und damit unsere individuelle Realität mit Hypnose beeinflussbar ist.
Hypnose – Selbstheilungskräfte, wie eine Schilddrüse ohne Anästhetika aber mit Hypnose-Anästhesie entfernt wird. International renommierte Wissenschaftler machen anhand anschaulicher Beispiele deutlich, wie leicht unsere Wahrnehmung – und damit unsere individuelle Realität – beeinflussbar ist.

Hypnose: Wie das Gehirn Wirklichkeit konstruiert

 

Der Link zum Video: Wahrheit Alles Lüge [HD Doku]

4 Kommentare

  1. Hallo Helmut Rossmann,

    stimmt, Paul Watzlawiks Buch “Wie wirklich ist die Wirklichkeit” ist wirklich brillant!
    Danke für den Tipp 🙂

    Herzliche Grüsse

    Roger Kaufmann

  2. Ist ein schönes Video. Ich bin aber noch immer zum Thema „Wie wirklich ist die Wirklichkeit“ am meisten vom gleichnamigen Buch von Watzlawik Paul begeistert. Vor allem fällt mir auf, das es seit vierzig Jahren kein Buch dazu gibt, das didaktisch besser aufbereitet wäre.
    lg
    Helmut

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × vier =